Nur was von Herzen kommt, kann Herzen erreichen

Nur was von Herzen kommt, kann Herzen erreichen

Spontan entschieden aber eigentlich im Herzen schon lange beschlossen HERZPROJEKTE FÜR EUCH

Eben hatte ich wieder ein wundervolles Shooting mit einer so tollen Stammkundin und auch letzte Woche wieder eine Familie bei mir, deren Geschichten mich einfach nie los lassen und mir so sehr ans Herz gehen.

Gerade in dieser verrückten Zeit..

Menschen zu verlieren, die einem so wichtig sind, und die wir die letzen Monate nicht oder nur selten sehen konnten und durften... und plötzlich verstirbt diese Person, wird schwer krank oder hat einen Unfall und wir können nicht bei ihr sein.

Es gibt Familien die schwer kranke oder "besondere" Kinder zuhause haben und eigentlich auf Hilfe aus der Familie, dem Freundeskreis, angewiesen sind...

Oft helfen Erinnerungsfotos doch schon um über eine schlimme Zeit hinweg zu helfen oder einfach wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Mir ist es eine wahnsinnig wichtige Herzensangelegenheit, für Euch KOSTENLOS Shootings anzubieten.

Gerade auch die Familien, die ich letztes Jahr nicht mehr unter bekommen hatte. Meldet euch bitte nochmal an!

Kennt ihr jemanden, der dieses Jahr ganz besonders schlimm betroffen war, der es verdient hat, wieder zu lächeln, jemand, der euch wahnsinnig geholfen hat. ... ?

Dann meldet Euch oder Euren Herzensmenschen an, erzählt mir kurz Eure Geschichte.

______________________________________________

Bitte Anmeldungen NUR über EMAIL an:

info@jd-fotostudio.de

mit dem Betreff:

HERZPROJEKT

Ich melde mich dann bei Euch um weitere Details zu besprechen...

______________________________________________

WICHTIG !!!!!!

Ihr müsst mir NICHT die VERÖFFENLICHUNGSERLAUBNIS geben. !!! Die Fotos sind in erster Linie für EUCH

Wenn ihr Eure Geschichte veröffentlichen lassen wollt, freue ich mich natürlich darüber, weil ihr damit anderen MUT macht..

Bitte unbedingt teilen und Euren Herzensmenschen markieren

Ich freu mich auf Euch !!!

Eure Dani