Hallo, schön dass Du da bist!

Ich möchte mich kurz vorstellen, Ich bin die Dani, mittlerweile schon 40 Jahre alt, verheiratet und stolze Mama von zwei wundervollen, fast erwachsenen Kindern.

Seit 16 Jahren lebe und liebe ich die Fotografie und kann mir keinen schöneren und abwechslungsreicheren Job vorstellen. In meinem Studio in Königsmoos bei Neuburg fotografiere ich hauptsächlich Neugeborene und Familien. Aber auch AfterWeddingShootings, Portraitaufnahmen und Dessoushootings biete ich an.

Ob im Studio oder Outdoor, gern gehe ich auf Wünsche und Ideen ein. Vor allem ist es mir wichtig, dass jedes Shooting ein wunderschönes Erlebnis wird. Mit viel Humor und Feingefühl freue ich mich auf meine kleinen und großen Gäste.

 

Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung – Sie können mich jederzeit anrufen oder mir einfach eine Anfrage schicken!