Über mich

Im Jahr 2005 habe ich, Daniela Just, meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und mein eigenes Fotostudio erfolgreich eröffnet. Von Babybauchaufnahmen über Cakesmashshooting bis hin zu After Wedding Bildern – ich biete Fotoshootings aller Art in verschiedenen Locations an.

Die Freude am Fotografieren und das umfassende Know-how zeigen sich in der Unterschiedlichkeit und Einzigartigkeit meiner Fotos. Ich gehe auf die Wünsche meiner Kunden ein, sehe jedes Shooting als Einzigartiges Erlebnis für Euch und arbeite mit viel Humor und Feingefühl.

Ich lege großen Wert auf einen freundlichen und ungezwungenen Umgang und freue mich, meine Kunden mit den unterschiedlichsten Ideen inspirieren zu können!

Bei Fragen stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung – Sie können mich jederzeit anrufen oder mir einfach eine Anfrage schicken!